Kunde
Waerder Immobilien

Branche
Immobilien

Zusammenarbeit
Seit 2023

Status
Verantwortliche Agentur

Leistung
Markenentwicklung
Corporate Design
Fotoshooting
Text
Website

Waerder Immobilien

Starke Marke im umkämpften Markt

Wer möchte nicht mit einer starken Marke sein Business beginnen?
Wir haben Sebastian Waerder von Anfang an beraten und gemeinsam mit ihm seine individuelle und prägnante Marke entwickelt und umgesetzt. Angefangen mit unserem Markenworkshop bis zu Website – jetzt startet Waerder Immobilien durch!

Kunde
Waerder Immobilien

Branche
Immobilien

Zusammenarbeit
Seit 2023

Status
Verantwortliche Agentur

Leistung
Markenentwicklung
Corporate Design
Fotoshooting
Text
Website

Logo Waerder Immobilien

Wort-/ Bildmarke

Wie gelingt ein einzigartiges Logo?
Wir haben dem an und für sich bereits individuellen Firmennamen Waerder Immobilien eine Wortmarke mitgegeben, die Person und Profession auf den Punkt bringt: Mensch & Makler.

Wir haben Farben gewählt, die der Marke entsprechen: ehrlich, engagiert, empathisch. Und wir haben eine Symbolik entwickelt, die persönliche Initialen aufnimmt und gleichzeitig neugierig macht.

Arbeitsmaterialien

Kundengewinnung und -bindung mit cleveren und wertigen Arbeitsmaterialien! Wir haben für Waerder Immobilien eine Infomappe entwickelt, verschiedene Werbemittel produziert und Klassiker wie Briefbogen und Visitenkarten realisiert. Hiermit werden Interessenten, Neu- und Bestandskunden individuell abgeholt und langfristig an das Unternehmen gebunden.

Fotoshooting

Wir empfehlen immer: ein individuelles Fotoshooting. Denn nichts zeigt eine Marke authentischer als das eigene Gesicht. Mit Sebastian Waerder gingen wir – analog zum Claim Mensch & Makler – in ein Automuseum und in sein eigenes Zuhause. Mit solchen Motiven fühlen sich Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe angesprochen. Und mit nur 2 Fotoshooting-Einheiten haben wir Bildmaterial für die unterschiedlichsten Medien und einen langen Zeitraum generiert.

Handy_solo

Digitale Präsenz

Ob Website, Social Media, Shops oder externe Portale: Eine wirklich starke Marke wird sich auch im unbegrenzten Internet durchsetzen können. Wir begleiten Sebastian Waerder mit einer ersten Website und einem Instagram-Profil. Und schaffen eine umfassende Präsenz der neuen Marke Waerder Immobilien.

sec hat mir die Angst vor einem Auftritt nach außen genommen. Ich bin unvoreingenommen zum Markenworkshop gekommen und wurde durch das sensationelle Konzept extrem motiviert, mein Business zu starten. Eine klare Struktur in der Herangehensweise war für mich essenziell. Positiv überrascht haben mich die zusätzlichen Tipps und Tricks zum Marketing, die ich ohne Nachfrage erhalten habe. Authentischer Marketingauftritt, ehrliche Texte und unfassbar sympathische Menschen – das ist sec für mich!

Projekt live anschauen