Kunde
Faszinations-Fotografie by Holger Bulk

Branche
Fotografie

Zusammenarbeit
2023

Status
Agentur für Web

Leistung
Konzept
Text
Layout

Umsetzung in WordPress

Faszinations-Fotografie by Holger Bulk

Website und Texte,
die Leistungen und Erfolge strukturieren

Holger Bulk wünschte sich für seine Website ein Konzept, in dem er seine Leistungen, seine Arbeit und seine Erfolge schnell auffindbar und aufgeräumt darstellen kann. Und die in dem bestehenden Content-Management-System umgesetzt werden konnte. Wir haben für sein Business »Faszinations-Fotografie« eine Website konzipiert, die sich problemlos mit der vorhandenen Technik realisieren ließ und die darüber hinaus mehr leistet.

Kunde
Faszinations-Fotografie by Holger Bulk

Branche
Fotografie

Zusammenarbeit
2023

Status
Agentur für Web

Leistung
Konzept
Text
Layout
Umsetzung WordPress

Logo Faszinationsfotografie Holger Bulk

Konzept
für alle Anforderungen

Als Fotograf verfügt Holger Bulk selbstverständlich über ein großes Portfolio an Referenzbildern. Wir haben seine Fotos als seine Leistung und seine Arbeitsbeispiele in den Vordergrund gestellt: mit großen Kopfbildern, Bildslidern, Teaserbildern, Contentbildern und Galerien. So sehen die User über unterschiedliche Wege die starken Ergebnisse des Fotografen. Gleichzeitig war uns eine aufgeräumte Website mit einer klaren Struktur wichtig. Die Nutzer können sich dadurch sofort und schnell informieren und gleichzeitig bei Interesse tiefer gehende Inhalte erfassen. 

Website Faszinationsfotografie Holger Bulk

Texte schreiben, die passen

Die Website lebt einerseits vom Layout und den Fotos. Andererseits geben die Texte schnell und auf den Punkt gebracht alle wesentlichen Informationen wieder. Und: Mit dem persönlichen und emotionalen Porträt über Holger Bulk wird eine direkte Beziehung zu den Usern geschaffen. Wir haben nach einem Kennenlern- und Briefinggespräch die Texte erstellt und gleichzeitig Suchmaschinen-optimiert. Starke Überschriften, Inhaltstexte mit konkreter Nutzeransprache und Call-to-Action-Boxen machen es dem User leicht, Inhalte zu erfassen.

Holger Bulk stellt sich vor
Holger Bulk beim Arbeiten

Bewertungen und Kontakte

Begeisterte Bestandskunden sprechen lassen und schnelle Möglichkeiten zur Terminvereinbarung schaffen: Wir haben mit wenig technischem Aufwand starke Tools integriert. Die Einbindung von Proven Expert Bewertungen und Kundenstimmen ist ideal, um Neukunden mit authentischen Empfehlungen zu akquirieren. Zusätzlich zu den eingebundenen Video-Statements haben wir hier eine hochwertige Ergänzung geschaffen. Und: Durch die Verknüpfungen mit einem Live-Kalender-Tool können Kunde und Anbieter schnell einen gemeinsamen Termin abstimmen. Vom ersten digitalen Kennenlernen bis zum persönlichen Gespräch ist es so nur ein kleiner Klick.

Bewertungssterne
Holger Bulk

Ich finde meine neue Website richtig klasse: aufgeräumt, übersichtlich, gut strukturiert und mit ganz vielen Fotos. Herzlichen Dank an die Agentur sec Kommunikation und Gestaltung GmbH für die großartige Umsetzung!

Projekt live anschauen